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Stellenausschreibung Geschäftsleitung Gemeinde Ahorntal

Ahorntal, den 14.11.2017
ahorntal.jpgDie Gemeinde Ahorntal mit ca. 2.300 Einwohnern im Landkreis Bayreuth, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet eine/einen
 
Geschäftsleiter/in
 
Ihr Profil:
Für die ausgeschriebene Position mit Leitungsfunktion suchen wir eine/n Beamtin / Beamten der 3. Qualifikationsebene Laufbahn Verwaltung und Finanzen oder eine/n Verwaltungsfachwirt/in (AL II), Fachbereich Allgemeine Innere Verwaltung mit folgendem Profil:
• fundiertes und breites Fachwissen
• sicheres Auftreten, sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
• Bereitschaft zu flexiblen und bedarfsorientierten Arbeitszeiten
• Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
• ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Einsatz- sowie Entscheidungsfreude und freundlichem und bürgerorientiertem Verhalten
 
Wünschenswert sind
• einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung
• gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS-Office, Verwaltungssoftware der AKDB)
 
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Gem. dem derzeitigen Geschäftsverteilungsplan fallen die folgenden Aufgabenbereiche unter die Stelle des/der Geschäftsleiters/Geschäftsleiterin:
• Leitung und Organisation der Gemeindeverwaltung
• Fachliche Unterstützung des Bürgermeisters und Gemeinderates inkl. Sitzungsdienst (außerhalb der üblichen Arbeitszeit) mit Vor- und Nachbereitung der Sitzungen
• Bauleitplanung, Bauplanungsrecht und allgemeine Bauangelegenheiten
• Begleitung kommunaler Bauprojekte
• Organisation und Durchführung von Wahlen
• Bearbeitung von Angelegenheiten im Feuerwehrwesen
• Beitrags- und Gebührenkalkulation
• Gemeindliches Satzungsrecht
 
Wir bieten:
• Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und großer Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsinteresse, sowie der Möglichkeit, die Geschicke und Zukunft der bayerischen Kommunalverwaltung innerhalb der Gemeinde mitzugestalten
• Flexible Arbeitszeiten innerhalb der Gleitzeitregelungen und attraktive Sonderleistungen

• Vergütung nach Qualifikation, Berufserfahrung und den Vorschriften des BayBesG (bis Besoldungsgruppe A 13 BayBesG) bzw. des TVöD-VKA (bis EG 12 TVöD)

 
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
 
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung bis spätestens 15.12.2017 an die
 
Gemeinde Ahorntal, Stichwort Bewerbung Geschäftsleitung, Kirchahorn 63, 95491 Ahorntal
 
oder auch elektronisch als pdf mit dem Betreff „Bewerbung Geschäftsleitung“ an bewerbungen@ahorntal.bayern.de
 
Bewerbungsgespräche werden voraussichtlich zu Beginn der KW 2 2018 stattfinden.
 
Für Rückfragen stehen Ihnen Herr Bürgermeister Hofmann tel. unter 09202 / 200 sowie der derzeitige Stelleninhaber Herr Arneth tel. unter 09202 / 97087718 bzw. per Mail unter christian.arneth@ahorntal.bayern.de gerne zur Verfügung.
 
www.ahorntal.de