Link verschicken   Drucken
 

Stellenausschreibung Bauhofmitarbeiter/in Gemeinde Ahorntal

Ahorntal, den 01.08.2018

Die Gemeinde Ahorntal mit ca. 2.300 Einwohnern im Landkreis Bayreuth, sucht zum
nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet eine/einen


Bauhofmitarbeiter/in


Das vielseitige Aufgabengebiet der neuen Arbeitskraft umfasst alle Arbeiten im Bauhofbereich einschl.
Winterdienst, aber auch anfallende Tätigkeiten im Wasser/Abwasserbereich, sowie Amtsbotentätigkeiten.


Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Handwerksberuf bzw. eine entsprechende handwerkliche Qualifikation
  • den Führerschein der Klasse B, C und CE
  • die Fähigkeit zum Führen von Baumaschinen und Arbeitsgeräten
  • handwerkliches, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • eine über die Regelarbeitszeit (39 Std.) hinausgehende Einsatzbereitschaft (z.B. beim Winterdienst, bei auftretenden Schäden oder bei der mindestens einmal im Monat anfallende Rufbereitschaft) mit entsprechender Flexibilität
  • Teamfähigkeit und Organisationstalent


Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeitbeschäftigung. Eine Bezahlung nach TVöD –VKA und die sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.


Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung bis spätestens 20.08.2018 an die Gemeinde Ahorntal, Stichwort Bewerbung Bauhofmitarbeiter/in, Kirchahorn 63, 95491 Ahorntal,
Auskünfte erteilt der Geschäftsleiter Herr Förster tel. unter 09202 / 97087718 bzw. per Mail unter thomas.foerster@ahorntal.bayern.de.